Montag, 16. September 2013

Links rein, rechts raus.


Meine Freunde vom AK Altona machen mir das Folgende möglich...

Die Elbe bei Bleckede gestern Mittag. Ein Traum.

Und bei Dämmerung. Noch ein Traum.

Und ein BabyHecht. Gefangen Gedrillt von E.N. ! Petri Heil Großer ;-) Auch ein Traum der in Erfüllung gegangen ist...

Mir blieb nur der Nacktbarsch.

Und noch einmal "angezogen".

Ein Traumtag! Danke liebes Team-AK-Altona.
Ich hoffe Ihr hatte alle ein traumhaftes Wochenende und einen juten Wochenstart.
In diesem Sinne...

2 Kommentare:

  1. Ein mega Tag. Super Wetter. Tolle Gegend. Nette Leute und einen klasse Angelpartner. Mehr geht an so einem Tag nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Jup dat sehe ich auch so. Und wenn Ihr am WE Euch Werder reinpfeift werde ich ganz entspannt irgendwo an der Elbe gen Osten stehen. Und mich nicht über den Scheiß aufregen. Sondern ganz entspannt gen Rutenspitze luschern.

    AntwortenLöschen