Montag, 12. Oktober 2015

Meine Freunde von Alsterfood Oder wahre Hamburger Gesichter.

Oder Catering wie es noch keiner kannte.
Ich bin gerade darüber gestolpert.
Ist zwar schon fast einen Monat alt und die Einreicherin der kleinen Anfrage ist auch nicht mein politischer Fall, aber es zeigt doch wie gierig nicht nur VW ist "die" sind.
Und ich könnte hier noch mehr Profitgeier an Hamburger Firmen nennen. Wohncontainer, Zäune, Betten, Schränke, Ersteinrichtung usw.!
Es gibt wissentlich welch, die sich ärgern das sie feste Verträge mit der Hamburger Stadt haben. Und jetzt nicht zulangen können wie sie wollten.
Kranke Welt.
Aber. Ich mache mir auch Sorgen um meinen "Parkplatz Grün". Aber dat ist eine andere Geschichte. Und wird die Tage erzählt.
In diesem Sinne... Ich hoffe Ihr hattet einen juten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen