Dienstag, 17. November 2015

Mein Länderspiel Deutschland vs. Niederlande am 17.11.2015

LdM schafft es nicht das Areal des Niedersachsenstadions zu schützen. Obwohl er drei Tage Vorlauf hatte. Was bedeutet das für Uns? Für mich Angst. Nicht ob des Terrors in Deutschland. Eher ob unserer "Führung".  
Nach 9/11, fangt an Euer Gehirn einzuschalten.
In diesem Sinne... Gehe kotzen.

Kommentare:

  1. In manchen Foren behauptet ja das "Pack", das alles nur inszeniert gewesen sein soll, und Mutti Merkel und ihr Schergen nur mit dieser Aktion die Buhrufe und das "Merkel muss weg" vermeiden wollte, welches von den Fans gekommen wäre. Falls dies der Wahrheit entsprechen würde, wäre dies natürlich ein Skandal. Welcher sicher auch nie rauskommt - dafür sorgen schon unsere anerkannten staatlichen Medien.

    So, jetzt kannst du kotzen gehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na sicher, sind alles die Medien in Schuld. Auch wenn Dir Morgen das Essen anbrennt oder Dein Auto nicht startet - alles Schuld der Medien. Angeblich gibt es ja Sonderabteilungen in den Redaktionen die den ganzen Tag nichts anderes machen als Meldungen fälschen.Unterstützt werden sie dabei von politischen Betreuern der Regierungspartei die aufpassen dass alles schön in ihrem Sinne gefälscht wird. Ich sage Dir, das kommt von ganz oben, da hängen sämtliche Bundesminister mit drin. Eine Riesenverschwörung...
    *ironiemodus aus*

    AntwortenLöschen