Donnerstag, 29. Oktober 2009

Krümet in Bönningstedt (bei Hamburg) unter Stasiverdacht !

Wenn man Urlaub hat, so wie ich im Moment, kommt man manchmal auf komische Ideen.
So kam es mir heute in den Sinn mal wieder nach Krümet in Bönningstedt zu eiern.
Obwohl mir vorab klar war, das ich den Laden mit einer vollen halben Tüte voller Schnickschnack verlassen werde, machte ich mich dennoch auf den Weg.
Und es kam wie ich es geahnt hatte. Die Tüte war halbvoll und ich etwas über 10 Euronen ärmer...
Egal dennoch war der Besuch nicht ganz umsonst.
Im Laden hatte ich diese Entdeckung gemacht :


Wieso findet man sowas eigentlich nur im Sonderpostenmarkt ? ;-)
In diesem Sinne...

P.S. Bevor irgendwelche Nachfragen kommen.... NEIN, ich habe nix von dem Gedöns gekauft !!!
P.P.S. Den Kram gibt es doch auch im rechtsfreiem Raum ! Guckst Du hier !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen