Donnerstag, 12. November 2009

Ich werde alt, aber mit Stil und Überzeugung ! Pfffft!!! Das hättet Ihr wohl gern ;-)

Ich ertappe mich in letzter Zeit des öfteren dabei das ich in alten Blogs Tagebucheinträgen schmöker.
Wer nicht wees wat nen Diarium ist guckt hier (Achtung! Wiki! Noch ist der Artikel da).
Also ich habe gerade mal nachgesehen, der erste Eintrag (des ersten Bandes) ist vom 30. Mai 1986. Wie alle Einträge bis heuer in Tinte und mit Füllfederhalter verewigt.

Etwas mehr als ein Jahr später bin ich auf einen Eintrag gestoßen der mit den Worten endet : Was für ein geiles Konzert!
Es ist nicht dieses bemerkenstwerte Konzert, aber die gleiche Truppe (und das gleiche Jahr ;-) ) :



Klar das ich heute beim Ansehen auf YouTube Gänsehaut bekommen habe. Gerade bei Teil zwei :



Auch dat ist Zeitgeschichte und zwar eine die "Rockt" ! Einfach geil und unbedingt den zweiten Teil bis zum Ende gucken...
Da wird es interessant und ich glaube es fliegen sogar Schlübber Schtriengz auf die Bühne...!
Bin mir aber nicht sicher.

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen