Samstag, 13. Oktober 2012

Mein Bernsteinland.


Bin seit Samstag in meinem Bernsteinland.

Man findet sie dort. Klein und schwach schimmernd. Wie leuchtend Augen.
Ich hatte schon einmal so ein Prachtexemplar gesehen. Seiner Zeit war ich nur zu doof. Ich war zu normal. Ich war nicht mutig genug. Ich war eher zurückhaltend. Dat war mein Fehler. Nein war es nicht.
"Ich war Ich.".
"Ich bin Ich" kann kein Fehler sein. Darf es nicht.
Aber es gab "Der war schon immer auf mich scharf."
Und ich war noch nicht da. Egal!
Ich war im Bernsteinland. Es war klasse. Die Tage mehr.
Aber der kleene Bernstein hat doch sehr gefehlt. An allen Ecken und Enden.
Ich kann dat nicht ändern...

In diesem Sinne... 

Kommentare:

  1. Glaube mir, "Ich bin Ich" ist in DEINEM Fall nie ein Fehler!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein Fehler. Gewesen. Kann aber nicht anders. Dann wäre ich wie Jener welcher schon immer scharf auf Sie war... Also wie jeder andere. Nicht meine Welt.

    AntwortenLöschen
  3. boah, liest du dir das was du schreibst eigentlich selbst auch nochmal durch??? Ist ja zum davon laufen...kein Wunder dass du deine Gedanken online der Menschheit präsentierst...im realen Leben würde sich das keiner anhören...

    AntwortenLöschen
  4. Da scheint "Eine", oder demnächst "Zwei" im Moment aber sehr langweilig zu sein... Das ändert sich bald. Keine Sorge. Gerade wenn man allein ist ;-)

    AntwortenLöschen