Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rauchverbot im Kindergarten Oder, der Fisch stinkt vom Kopf her!?

Nach einer Woche im Bernsteinland.
Angekommen in der Realität.
Oder, ein Abschied auf Zeit... Die "Nichtraucher" schlagen zurück. Und es gibt immer mehr Deppen, welche diesem Trend folgen.
Im Kindergarten wird seit 40 Jahren geraucht. Das ist Fakt. Weltweit geraucht wird schon viel länger.
Ab 01. November 2012 ist via Arbeitsanweisung (!) ein Rauchverbot im Kindergarten verhängt worden.
Ich habe damit eigentlich kein Problem. Eigentlich...
E-Zigaretten sind aber auch verboten. Krank! Und wie das mit der Krabbelgruppe im Großraumspielplatz funktionieren soll, keinen Plan? Darf ich mein Nikotin-Kaugummi kauen? Oder auch verboten?

Möchte mich lieber an letzte Woche erinnern. Wo der Fisch nicht noch nicht vom Kopf her stank.


Der Meister hatte natürlich den "Dicksten" ;-)

2 Tage später. Der Meister weilte dummerweise in Legoland. 50 cm & 55 cm! Bitte EN!

Weg war der "Dicke". Mega "Lecker" !!! Da kann sich jeder Puff in Luft auflösen! Der von

Ho Fiskesø

 besonders!
Seit Jahren angelten wir dort für Luft. Lieber Betreiber, hast schon einmal solche Fische im Teich bei Dir gesehen? Ich denke nicht. Oder einbetoniert.

Restimpressionen :

Jeden Tag Eines. Auch gern mit Rotkohl. Und jede Menge Servietten. Wieso bekommen die Dänen es nicht hin, dieses kleine Stückchen Papier, welches als Schale dient, auf der einen Seite zu schließen? Wie bei uns üblich. Dann kommen auch die Mädels mit den weniger großen Maul aus Deutschland damit klar. Fragen über Fragen?

Sonstiges :








Bin weg. In diesem Sinne... Habt eine jute Restwoche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten