Mittwoch, 13. März 2013

Lieber BVE. Ist dat das Euer Ernst?


Zuerst möchte ich Ihre Entschuldigung annehmen. Hanseatische Worte und Handschläge sind offensichtlich heute nicht mehr viel Wert. Ich wiederhole diesen Satz ob wir bei mir im Wohnzimmer seiner Zeit handelseinig waren... Ob des Schreibens habe ich dennoch einige Fragen.
Haben die i.A.´s als einzigen Auftrag bekommen meinen Blog zu verfolgen?
Die Überschrift macht mich schon stutzig. "Unsere Wohnanlage"?
In meinem vorletzten Kommentar schrieb ich "meine Straße ist das langsam nicht mehr"! Ergo ist es nicht mehr meine Wohnanlage. Und "unsere" schon garnicht. 

Wir versichern Ihnen... das für sämtliche Bäume... eine Genehmigung vorliegt. 
Toll. Wer und aus welchem Grund hat diese Genehmigungen beantragt? Das sind meine Fragen. Und wer genehmigt diese seit Jahren? Warum soll ich mir die Fällgenehmigungen ansehen? Welchen Sinn sollte das machen?

8 Bäume wurden gefällt. 7 sind im Schreiben erwähnt. Naja einer mehr oder weniger. Zählen und den Überblick behalten ist schwer. 1 + 6 + 1 = 8.

Wieso standen nach dem Fall der "Edelhölzer" Menschen mit Privatanhängern parat? Der Rest wurde an der Straßenspitze gesammelt und innerhalb eines Tages entsorgt. Ein Schelm welcher böses dabei denkt...

Ich habe übrigens die drei neu gepflanzten Bäume ausgemacht. Dat wird eine neue Geschichte. Krank!

Ist das EUER ERNST??? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen