Mittwoch, 23. April 2008

...I must be out of my mind...


So Mädel´s dat Wochenende ist vorbei...
Bin kurzfristig zwei Tage "zurückgefallen" in alte Denkweisen ... ;-) Bähhh...
Jetzt kurz geschüttelt und alles ist wieder jut !!!! Dachte schon ich werde verrückt...
Dat Problem ist es gibt im Moment etwas viel Input aus zu vielen Richtungen... Nicht dat ich dat nicht aufnehmen könnte, aber es ist alles so differenziert... Und dat strengt mein Hirnchen doch mehr an als ich es im Moment möchte... Viele kleinen Baustellen machen auch ein Körbchen voll... ;-) Habe ich mir gerade einfallen lassen... Da geht noch was !!! So jetzt anderes Thema !!!
Seit drei Tagen bomben Wetter in Hamburgo... und wat macht der einzige wahre Biergarten in Hamburgs Westen ??? Er glänzt durch Abwesenheit !!! Schlimm, schlimmer... Milchbar im Volkspark !!! (als Anhaltspunkt für alle "Nichtwissenden" Spielwiese im Volkspark oder Rückseite Trabrennbahn)
Ach ja da war ja noch wat letztes Wochenende... Habe meine Lieblings-Kielerin gefunden... War ein klasse WE, obwohl Aale-Dieter mir dat Foto "ignoriert" hat !!! Und die Kleene leider auch...
Aber dat spielt keine Rolle ! Die Kieler Woche kommt und dann hat die Kleene Heimvorteil ;-)))
Habe heute meine E-410 wieder gefunden... ;-)
Impressionen !!!
In diesem Sinne !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen