Montag, 14. April 2008

To expect the unexpected shows a thoroughly modern intellect. (An Ideal Husband, Oscar Wilde)

Tja wat soll ich sagen nach dem "Hochgefühl" kommt sehr oft... Der fast Fall !!! ;-)
Wen es interessiert ?
Guckst Du :
http://www.vespina.de.tl/Gallerien/kat-4.htm

Und wen die Vorgeschichte interessiert : http://www.vespaonline.de/motor-vergaser-auspuffanlagen-tuning/18791-pk50xl-automatik-auspuff-gebrochen-wie-geht-das/

Tja und genau wie es meiner "Kleenen" zur Zeit ergeht... Geht´s mir auch... Hin- und her gerissen... Hier ein Wehwehchen und da einen "Schaden" aber alles reparabel ;-) Stelle mir täglich die Frage was macht Sinn ???Heute, war eigentlich schon im Feierabend... Eine Info die es alles nicht gerade leichter macht... Ist schon komisch... mein Herz hüpft im Moment von einer Ecke zur Anderen, aber es weiß nicht wo es stehen bleiben soll... Vielleicht sollte ich einfach ruhig bleiben und Abwarten... Aber dat ist schwer... und dat kann ich irgendwie nicht...
Mal gucken ist halt wieder an der Zeit wo ich manche E-Mails vor mir her schiebe...

Egal ! In diesem Sinne ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen