Sonntag, 27. April 2008

Was für ein Wochenende !!!

Da stört nicht einmal das mein komischer Verein alles dafür getan hat mir meine gute Laune zu verderben !!! ;-)
Haben nach dem Dilemma halt "Frustfeiern" gemacht !!!
So für alle interessierten ! Kopf um 90Grad nach links !!! Und viel Spaß beim gucken...



Danach ist natürlich die heutige Ausfahrt an die Ostsee ausgefallen... ;-))) Mit früh aufstehen war ja auch nix mehr... Aber auch egal... Es war trotzdem noch ein super geiler Tag den ich genossen habe !!!
So jetzt kommt ja diese Woche auch noch Vaddi - Tach !!!
Geplant ist dieses Jahr Kneipp-Tour ;-))) Bedeutet Tour durch die juten alten Eck-Kneipen von Ottensen und Altona bis zum Hafen runter... Aber halt nüscht der bekannte Kram, sondern wirklich ne Tour durch die Kniep von nebenan !!! Bin schon gespannt und werde berichten !!!
So sonst gibt es nix "Neues" über die holde Weiblichkeit verliere ich heute kein Wort... Habe zu gute Laune !!! ;-)))
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen