Montag, 22. Juni 2009

Petition motorisierte Zweiräder mit 125ccm für alle mit alter FSK3 !!! UPDATE !!!

Ich habe die Antwort vom Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages auf meine Petition erhalten. NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH !
Sechs Seiten... ! Und es wird nicht einmal annähernd auf meine Aspekte eingegangen. Die Begründung warum meine Petition abgelehnt wurde stärkt in großen Teilen meine Argumentation.
Es wird mit Statistiken um sich geworfen, aber leider keine Quellen genannt.
Und leider erst ganz zum Schluß lese ich im Briefkopf folgenden Passus :

"Die Sachbearbeiterin ist teilzeitbeschäftigt und daher montags und dienstags von 07.30 Uhr bis 15.00 Uhr, mittwochs und donnerstags von 07.30 Uhr bis 13.00 Uhr sowie freitags 07.30 Uhr bis 12.30 Uhr telefonisch zu erreichen."

Bevor mir jetzt der Kragen platzt... Und ich vor Aufregung nicht mehr schlafen kann ;-)
Ich mach nen Scan von der Antwort und stelle sie hier online... Möge sich jeder selber ein Bild machen !
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar posten