Sonntag, 24. Januar 2010

Frühlingsgefühle Frühlingsrolle in Hamburg .

Nachdem meine Jung´s in Dortmund leicht verschissen haben, konnte ich wie ümmer nicht so jut Schlummern. Aber das kann nicht der Grund dafür sein, dat ich mitten in der Nacht aufwache. Ich taper auf den Balkon um einem Laster zu folgen. Öffne die Balkontür und dort steht schon der Frühling. Ich sage : Hey Frühling es ist Nacht und wir haben gerade erst Ende Januar...
Der Frühling sagt : Scheiß auf Januar! Guck auf´s Thermometer! Das zählt.
Ich frage noch ob ich Ihn kurz berühren darf... Weg ist er und ruft mir im Abflug zu "Guck auf das Thermometer!".
Habe ich gemacht :

ALLES WIRD GUT !
Also wieder ab in die Heia...

Heute erst einmal dat Sandmännchen aus den Augen geschaufelt. Käffchen gekocht und denke noch bei mir, geh mal auf den Balkon und besuch den Frühling...
Balkontür auf und...


Der Sack hat mich verarscht.
Hamburg 24 Januar 2010 (- 13 Grad) Hallo!?
Ich gehe trotzdem nicht Sued...

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen