Dienstag, 17. April 2012

Meine Denunzianten vom BID "Neuer Wall" in Hamburg.

Einfach krank. Und ein krasses Beispiel wo unser mein Hamburg hinmarschiert.
Auszüge aus der Webseite mit der Überschrift "Service/Reinigung" :
..."Dialoge mit Lieferanten"... und ..."am Tag durchschnittlich 50 Ordnungsverweise"... und "Um für Sicherheit zu sorgen werden in der Regel zwei Mitarbeiter auf dem Neuen Wall anzufinden sein, „Sagways“ ermöglichen ihnen dabei einen hohen Einsatzradius." und "Die Gehwege und die Parkplätze (!) werden 6 mal die Woche 2 mal täglich maschinell gereinigt." . Ok, dat Jahr der Umwelthauptstadt ist vorbei... ;-)
Den ganzen tollen Rest = Die schöne neue Welt, könmnt Ihr hier nachlesen.
Wer jetzt meint, dort sind Hamburger Amtsträger oder Hilfssherriff´s unterwegs. Weit gefehlt.
Dialog mit Lieferanten sehen beim BID folgendermaßen aus :

Einfach nur krank.
In diesem Sinne... Habt eine jute Restwoche!

1 Kommentar:

  1. ... und wenn das nicht so bitter wäre, könnte man darüber nur schmunzeln. Die Steigerung sind dann noch bewachte Zugänge an allen Kreuzungen oder Zufahrten zum Neuen Wall, wahrscheinlich mit Personal versehen, dass dann so um die 5 Euronen pro Stunde bekommt....

    AntwortenLöschen