Samstag, 28. Juli 2012

Lachen.

Wir sind bei Ami zum Geburtstag eingeladen. Zwei Wochen nach dem eigentlichen Ereignis kehren wir ein. Zelt und Schlafsäcke im Gepäck. "Dat ist Romantisch". Habe ich gehört. Ich sage laß dat Zelt erst einmal im Auto lassen. Höre "nee.. Laß mal aufbauen solange dat trocken ist" ! Bleibe stur. Der Wetterhahn erwacht...
Haben im "Kinderbett" geschlummert. Schön! Und jede Menge gelacht...!

In diesem Sinne... Habt ein jutes Wochenende!

Kommentare:

  1. kleiner Bernstein30. Juli 2012 um 21:43

    Manchmal ist es gut stur zu bleiben. Und das Bett ist ja auch Romantisch, hab ich gehört!

    AntwortenLöschen
  2. Wichtig ist dat wir den ganzen Abend und mehr "Gelacht" haben. Dat der "Wetterhahn" glücklich war. Und ich eine kleene Maus in den Schlaf bringen durfte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleiner Bernstein31. Juli 2012 um 21:42

      mmm und die Maus hat gut geschlafen...

      Löschen
  3. Ja ich wees.
    Ich lerne Dich langsam kennen.
    Ganz langsam.
    Aufwachen ist auch schön. Hoffentlich kein böses Erwachen... ! Und wenn, ist es wie es ist.
    Bringe jetzt zwei Mäuse in´s Bettchen... ;-)

    AntwortenLöschen