Dienstag, 10. Juli 2012

"Tage wie diese" oder "Nur mit Dir".







Fast 4 Wochen Pause hier im Blog. Aber der Titel gibt es ganz jut wieder. Menschen welche mir die letzten vier Wochen zu "Tagen  wie diese" gemacht haben. Besondere Menschen. Menschen welche ich nicht mehr missen möchte. Menschen welche Herz haben. Menschen die ich liebe. Es gibt sie noch. Hier und da. Und ich glaube fest daran, es werden wieder mehr. Ganz sicher.
Ich kann es nicht beschreiben. Es tut sich was... In alle Richtungen.
Bärbel, Anke, Edda, Irmchen, Brini, Ami, Anja. Ja ich nenne alle in einem Atemzug welche mir wichtig sind.
Erni, Carsten, Hugo und Olaf.
Und die Zuhausedaumendrücker... Danke an Euch alle. Der Eine oder Andere bekommt morgen an den Hals...
Nachsatz für Olaf : Denk ja nicht das Du so einfach weg kommst. Ich bastele noch an dem passenden Artikel ;-) Nachsatz für Anja : Ich will Schnitzel... ! Hmmm... Lecker!!!! Aber was macht den Balkon? Tritt Olaf mal in den Popo von mir. Bitte.
Ich liebe meine dänischen Freunde... ;-) Von Herzen. Ein weltklasse Tag und ein Abend mit Pfiff.
Die Tage mehr...
In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Uff, endlich ein Lebenszeichen, ich war kurz davor, nach HH zu kommen und mit meinen Nachforschungen zu beginnen...

    AntwortenLöschen
  2. Komm nach Hamburg. Du bist jeder Zeit herzlich willkommen. Fahren weiter nach Kopenhagen. Olaf hat auch nach Dir gefragt. Blogger-Treffen. Ruhrpott - Hamburg - Kopenhagen. Sollten wir dringend planen... Oder Hafenrundfahrt in HH ! Melde Dich ! Lg Marcus

    AntwortenLöschen