Donnerstag, 9. August 2012

Bloggertreffen Dänemark - Deutschland 2012 (Teil 2)

Ich stand vor der Tür...
Wo war ich stehen geblieben?
Die Tür ging auf. Eigentlich sollte die Sonne von der Balkonseite durch den Flur in mein Gesicht scheinen. Unmöglich. Ich stand im Schatten. Ganz im Schatten. Ich bin nicht gerade klein. Aber ich mußte hoch schauen. Dat war Olaf. Und er hatte den gleichen Ködel wie ich in der Büx. Und dann kam Anja. Endlich im unbekannten Raum jemand auf Augenhöhe. 5 Minuten Beklemmtheit, ob der Erwartungen. Kaffee und Kuchen ! Hmmm...
O.K. Ich habe mich am Kaffee fast verhustet. Sollte den letzten Schluck halt nicht auf Lunge nehmen.
Entscheiden uns für eine Stadtrundfahrt. Ich bitte um eine normale.  Ohne Schickimicki. Bekomme ich.
Wir fahren nach Christiana. Eine Stadt in der Stadt. Meine Welt. Trinken Bier. Und Kaffee.
Olaf und Anja sind die Menschen welche sie sind. Ehrlich, offen und ohne Vorurteile.
Wir haben bis spät in die Nacht auf dem Balkon gesessen. Olafs Biervorrträte leer gesoffen. Aber es hat sich gelohnt. Anja & Olaf bleibt bitte wie Ihr seit...
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen