Sonntag, 23. September 2012

Sylvie van der Vaart nackt Oder warum der HSV den BVB schlägt!

Und!!! Nein der Mensch auf dem Bild ist nicht Lotto!!! Auch wenn er es sein könnte. Wegen der Anfragen.

Klar die Emotionen gingen mit Abpfiff hoch.
Klar war es ein toller Einstand von Raffaello.
Klar, war der Sitznachbar bedient. Hatte er doch als Dortmunder inkognito auf dem Platz des Freiburgers Platz genommen.
Klar haben wir gewonnen.
Sechs zu sechzig Torschüsse abgewehrt. Adler sei Dank.
Wir haben Sie platt gemacht. Den Rekord verhindert. Gehen in die Geschichte ein...
Ich glaube dat glauben wirklich einige von meinen Jung´s. Und auch vom Trainerstab und Vorstand.
Wie kann es zu dermaßen vielen Torschüssen der Dortmunder kommen?
Wie kann der "Schwachkopp" noch die Kapitänsbinde tragen?
Wieso kostet ein Piss-Holsten jetzt 4,20 € = 8,40 DM? Und die Spacken von Aramark haben nicht mal genug Wechselgeld? Wieso hat die Maus welche mir dat Schnäppchen verkauft ein Olympiastadion Berlin Sweatshirt an? Wieso lacht sie mich an wenn ich eine fettige Bratwurst vom Grill möchte?
Weil ich diese bekomme?
Dat ist alles krank...
Ich überlege jetzt schon was nächste Saison ist.

In diesem Sinne...

1 Kommentar: