Donnerstag, 29. Januar 2009

Wahljahr 2009

Sehr geehrte Frau Merkel,

auch wenn ich nicht Einwohner Ihres Wahlkreises bin, denke ich, dass dieses Thema auch in Ihrem Wahlkreis von Interesse ist.

Während Sie, wie ich der Presse entnehmen konnte, planen, den Mehrwertsteuersatz, im Rahmen einer größeren Umschichtung (u. a. Senkung des Arbeitslosenversicherungsbeitrags um 2%) zu erhöhen, lese ich wenig über die Anpassung der die Existenzgrundlage sichernden Sozialleistungen des Staates, wie z. B. AlgII oder Sozialhilfe. Ist eine Regelung dieser Anpassung durch die CDU auch geplant und wie sollte sie aussehen?

Mit freundlichem Gruß

Dieses ist die erste Anfrage an Frau Dr. Angelika Merkel bei Abgeortneten / Kandidatenwatch.de ( kandidatenwatch.de ) vom 03.08. 2005 !!!!
Danach folgten nur 126 weiter Anfragen !!! Frau Merkel "Angie" hat nicht eine davon beantwortet !!! Das gibt mir zu denken !!!
Ich hoffe Herr Schäuble bekommt noch irgendwann etwas mit... Aber zum Glück stirbt diese Spezies langsam aus... Und es gibt Leute mit Verstand !!! Affe!!! Dummer Troll !!!Dummerweise lassen das die meissten Bürger mit sich machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen