Sonntag, 29. Januar 2012

Eigentlich wollte ich heute über die HMT und meine HSV Jungs berichten.

Mache ich auch. Beide waren scheiße!
Die Frage ist nur wer vorne ist?
In diesem Sinne... Habt einen juten Wochenstart.

Kommentare:

  1. ich muss auch mal anerkennend sein, zumindest, was die Rauten anbetrifft. Mir zwar unerklärlich, aber nun gut, was bleibt ist die Hoffnung, das es nächstes Wochenende wieder reichlich gibt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. die HMT waren doch total "klasse", alter Nörgler...

    AntwortenLöschen
  3. Nur weil HD dort war waren sie nicht "klasse". Ich gehe ne Wurst essen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist hier der Pferdemarkt ?

    AntwortenLöschen
  5. Wurst essen oder Wurst lassen?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn überhaup ist hier der "Neuer Pferdemarkt". Und! Hack ist im Angebot. Immer und überall.
    @ aquiigoespott : Hast wohl Recht. Gibt reichlich. Ganz sicher. Da kann unser Sportdirektor noch so viel labern.

    AntwortenLöschen