Sonntag, 23. August 2009

Nicht mein Ding...

...ist die Ostsee ! Dort war ich gestern. Die Leute liebe ich über alles, aber die Ostsee ?
Ist mir vielleicht etwas zu ruhig ? Oder sollte ich sagen... Pffft !!!
Ich sammel noch meine Gedanken... !
Heut war ein juter Tag. Nicht nur weil ich die letzten beiden Brötchen beim Heim- und Hausbäcker ergattern konnte. Auch wenn es Roggen-Brötchen waren. Ich habe "DIE LETZTEN BEIDEN" besonders genossen. :-) Das "Janze" spielte sich aber um 10.15 Uhr ab ! Für mich bleiben da noch ein paar Fragen offen. Eine davon habe ich meinem Lieblingsbäcker gestellt. Wieso holst Du Dir nicht so einen Penny-Aral-Shell-Kamps-Harry-Wasa-Autobahn-WC-Ich kann alles-Backofen ?
Antwort : Ich habe keinen Platz !
Ernüchterung pur... Auf dem Weg nach meinen 200 Meter Heimweg !?
Ich als "Bäcker" wäre zur nächsten Tanke gefahren, hätte 100 Brötchen gekauft und für das doppelte wieder verkauft. Meine Meinung... In diesem Sinne ! Es kann so einfach sein, oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar posten