Mittwoch, 9. September 2009

Holsten Curry oder es gibt noch Kaugummi - Automaten ! Oder vielleicht My Cut ?

Also ich hatte heute ja mal wieder Termin beim Frisör meines Vertrauens "Salon Harry", Davidstraße 23, 20359 Hamburg... Laut Visitenkarte "St. Paulis führender Spezialfriseur" !
Und ich gebe den beiden Recht. Franz und Frauchen, welche sich stetig zanken, haben etwas.
Ich wees noch nicht genau wat dat ist, aber die haben was. Ich gehe ja auch erst seit Dieter´s Ableben dort hin, es beruhigt mich aber auch ungemein das mein Dieter bis zu seinem Ableben diesen Menschen die Treue gehalten hat. Und so langsam versuche ich zu verstehen warum dat so war? Wenn ich die heutigen Geschichten über "Grüne", "Transen", "Schutzmann" und sonstige Menschen hier ausplaudern würde, bekomme ich wohl in Zukunft keinen Termin mehr ! Und dat will ich nicht... Ich möchte mehr aus dem Nähkästchen erfahren. Und dat nicht aus dritter Hand. Sondern aus zweiter Hand. Und ich glaube denen mehr als unseren Politikern. Warum ? Politiker können keine Haare schneiden, höchstens "Rasieren". Alles klar ?
Jut ! Nun kam ich auf dem Heimweg an folgendem Imbiss vorbei :

Cool es gibt in Hamburg noch die juten alten Kaugummiautomaten !!! Freu !!!
Und es gibt noch die jute alte Hausnummer, welche direkt auf die Haustür gesprüht wird !!! Klasse !!! Danke an den Affen!!! Und noch ein Tip an den lustigen Maler ! Nimm doch nächtes mal selbstleuchtende Farben (wahrscheinlich weest jetzt eh nicht was gemeint ist, Atemschutzmaske?) Wie können Menschen nur so blöd sein ???
Habe keine Lust mehr heute noch über Holsten Curry zu schreiben...
In diesem Sinne... !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen