Donnerstag, 6. Mai 2010

Vor 20 Jahren... 6. Mai 1990

Da hatte ich mein Abi fast in der Tasche. Und bin nicht mit diesen doofen Tapes in der Heckscheibe meines Käfers durch die Gegend gefahren, wie heute üblich (ABI XXXX, Ihr wisst schon).

Fakten, Fakten, Fakten.
Bio = 8 Punkte, Kunst = 5 Punkte und Mathe = 7 Punkte.

Egal, hauptsache durch. Und das hat mich im Leben wirklich weiter gebracht. Irgendwann kräht kein Hahn mehr danach. Ich bin auch so mehr oder weniger glücklich.

Als Tanz in den Mai gab es seinerzeit eine Tour mit dem Discoschiff. Keine Erinnerung mehr daran, wie, wo, wann und warum? Ist ja 20 Jahre her und ich kann mir auch nicht alles merken ;-)
Zitat "...wo ich das eine Mädchen kennengelernt habe. Das Blöde ist nur, das sie jetzt andauernd bei mir anruft...".
Tja so war halt die Zeit damals, kurz nach dem Abi. Aber jetzt bin ich ja groß... ;-)

Tja und dann waren da noch Hinnack und Nicol... Aber dat ist ne ander Geschichte... Damals stand ich ja noch auf Nicol. Quasi mitten druff. Aber egal... Olle Kamellen. Hinnack muste am Montag zum Bund
"Eine gewisse Schadenfreude habe ich allerdings nicht verbergen können."

Am Montag war ich dann mit Ole und Jannien im Volksparkschwimmbad.
Ja, genau dort wo heute die Spieler und VIP´s ihre Autos parken, direkt neben dem Volksparkstadion.

... habe ich noch auf der ARAL an der Osdorfer Landstr. gearbeitet.... Neben Robby´s. Den gibt es heute noch, kam aber auch erst später. Nachdem sie das Gebäude vom Moped - Höker und Werkstatt (Kautz? Der auch Auspuffe ausgebrannt hat!) platt gemacht hatten.

... war ich auf Pätty aus Wedel sauer, weil ich dachte Sie hätte meinen Geburtstag vergessen... (Dachte ich).

... Hafengeburtstag und im Anschluß Jimmy´s...

... Hamburger Schülermeisterschaft im Badminton erste Runde im Doppel mit Herrn Affeldt ausgeschieden erfolgreich beendet... Abend´s Treffen im Jimmy´s?

"Ich hoffe bloß das heute Abend nicht diese komische Tussi im Jimmy´s ist, welche ich auf der Fahrt-In-Den-Mai kennengelernt habe. Das wäre natürlich scheiße schlecht. Bin ja noch im Urlaub... ;-)

Jup die 90 er Jahre. War schön. Heute ist auch schön.

P.S. Die Geschichte ist natürlich frei erfunden. Namen, Daten und zeitliche Zusammenhänge natürlich auch. Ich habe garkein Auto...

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar posten