Donnerstag, 19. August 2010

Ich bin der wahre Deichking, aber wer ist der Oberdeichgraf?

Da will mich doch einer verscheissern, oder? Pffft!!!

Nachdem ich heute Mittag meine 50 ccm gegen 400 ccm in Form eines MP3 400 LT (LT steht für Fahren mit Autoführerschein) getauscht habe und den Roomi ganz aus der Geschichte genommen habe, stelle ich fest :

1. Jens (der Verleihende) ich finde es echt scheiße dat Du eine Woche in Spanien bist ich gönne Dir Deinen Urlaub.
2. Jens, es ist ein Muschi-Moped aber macht trotzdem Spaß, wenn man keinen richtigen Lappen hat. Hast Du gewußt dat die 150 läuft?
3. Ist das normal am ersten Tag fast 300 km abzuspulen? Ich war noch nicht einmal in DK

In diesem Sinne... Hab einen schönen Urlaub und mach Dir keinen Kopf ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen