Montag, 23. August 2010

Monday, Bloody Monday.

Nach einer Woche Urlaub, eigentlich ein ganz entspannter Tag heute im Kindergarten.

Kennt Ihr eigentlich noch "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" ? Oder "Mork vom Ork" ? Oder "Zugeschaut und mitgebaut" ? Oder "Malen nach Zahlen" ? Oder "Hobbythek" ? Oder "Jim Knopf" ? Oder den "Scheinriesen von Jim Knopf" ?
Oder "Time Tunnel" ? Oder die "Beastie Boys" ? Oder "Popper" ? Oder "Cisco´s" ?
Genau dat habe ich heute erlebt. Egal, ist halt der Kindergarten.

Mich konnte das auch alles nicht schockieren. Ich hatte meine eigenen Probleme ;-)

Bei der bevorstehenden morgentlichen Rasur stellte ich fest, dat ich dringend neuen Rasierschaum brauche.

Ergo fing der Tach Scheiße an...!

Nachdem ich nun den Tag heute habe "Revue passieren lassen", kam ich auf die Idee weiter an dem Einbinden meiner Webcam auf meiner HP zu arbeiten. Resultat :

Tja, wat stinkt hier so nach verbranntem Plastik?
Ich sage es mal mit "Kindesworten" : "Ich habe nix gemacht!".
Ergo, wer hat die größeren Probleme? Ich, oder mein Kindergarten?

In diesem Sinne...

P.S. Die Elbaufwärts-Bilder folgen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen