Samstag, 11. Dezember 2010

HSV vs. Spalt (2:4)

5,5 Tore für Spalt sagen doch schon einiges, oder? Leider heute ohne Handycam. Hat schlapp gemacht. War trotzdem schön. Nicht wegen der ganzen Versager. Die gehen mir zum Glück bis zum 15. Januar nicht mehr auf die Nerven.Nein. Heuer war letztes Heimspiel 2010. Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen und wünschen sich bereits am 11.12. ein besinnliches Weihnachtsfest und einen juten Rutsch. Auch wenn man sich seit Jahren nicht kennt und per Handschlag begrüßt. Dat ist halt so.
Mein besonderer Dank geht heute an Silvia vom Stadion Eck. Die habe ich auch noch einmal ganz ganz dolle gedrückt. Danke auch für dat Weihnachtsschlückchen. Den Schokonikolaus habe ich Wolle in die Schuhe gestopft.
In diesem Sinne...

1 Kommentar:

  1. ich komm nicht umhin, was dazu zu sagen: Ich hatte es mal wieder getippt, also es war vorhersehbar ;) Du hast einfach den falschen Verein. Und das Schlimme: Gladbach schafft am Freitag seinen ersten Heimsieg, und sage jetzt nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;)

    AntwortenLöschen