Donnerstag, 2. Dezember 2010

Fix & Foxi vom Kiez.

Ich komme ja gerade von Franz.
Das ist Franz beim Pilzkopp-Schneiden und sein Opfer. Man beachte die filigrane Haltung der Mateng.


Nein Franz macht keine Nachtschichten. Ich hatte um 17 Uhr Termin und komme jetzt heim, noch Fragen? Verkehrschaos in Hamburg. Auch uns hat der Winter jetzt voll erfasst. Kotz
Franz war heute sauer auf mich. Ich hatte wieder einmal seinen sehnlichsten Wunsch vergessen. Franz wünscht sich seit ca. einem halben Jahr einen kleinen Aufkleber für seine Salontür.
Es soll so ein kleiner mit der schwarz-weiß-blauen Raute sein. Den dürfte ich an der Tür, gegenüberliegend des braun-weißen Aufklebers, platzieren.
Dazu muß ich anmerken. Franz ist Bayern München Fan. Da ist einem sowieso alles egal...
Aufgrund genau dieser Begebenheit lasse ich mir auch von "Frau Gemahlin" die Haare schneiden.
Aber Franz wäre nicht Franz, wenn er mich beim Abschied nicht in Zugzwang bringen würde.
Ich hatte mein Geschenk vergessen. Franz hatte eines parat. Mein erstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr.
Einen Fix & Foxi Kalender. Danke Franz.

Jetzt bin ich wirklich in Zugzwang.
In diesem Sinne...
P.S. Diesen Beitrag muß ich wohl als FSK18 einstufen. Also liebe Kiddis. Fix & Foxi vom Kiez ist nix für Euch. Und wie sagte jemand noch so schön : "Und die Hände ümmer schön über der Bettdecke halten". ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen