Samstag, 26. Februar 2011

Danke Schwachkopfverein BVE. Bauverein der Elbgemeinde. Ihr kotzt mich an.

Komme gerade von einem versemmelten Auswärtsspiel. An der Scheibe zum Lokal meines Vertrauens fand ich schon komische Aufkleber.
Egal. Die Truppe ist eh durch und Eitelkeiten bestimmen das Tagesgeschäft. Sei es der neue James Bond Wagen eines Spielers, die neuen Probleme des "Obermackers" oder die Umzugsvorbereitungen der Fee. Egal. Ihr kotzt mich alle richtig an.

Kommst gen Heimat. Denkst dir nix kann noch so doofi sein... Und findest dat.
Das Ding ist definitiv neu aufgestellt. Der Winter ist hoffentlich vorbei. Und die stellen so ein Ding auf einem öffentlichen Parkplatz hin. Mit eingebautem Parkverbot. Alle Achtung. Jetzt bin ich schon bei Doppelkotz! Der Tag kann ja nicht schlümmer werden... Dachte ich.

video
Ich habe keinen Nerv mehr dat Video in die richtige Richtung zu drehen...
Dat war der größte Baum unserer Straße. Ich habe den "Mörder" angesprochen. In wessen Auftrag er handelt? BVE oder die Stadt Hamburg?
Die ehrliche Antwort : Er sei eigentlich BaumPFLEGER und hat mit BAUMFÄLLEN eigentlich nix am Hut und sei von dem Unternehmen welches normalerweise einen Vertrag mit dem BVE hat beauftragt worden.
Ich kenne die Unternehmen des BVE, welche für die Landschaftspflege zuständig sind.
Ich werde beide mal anschreiben und mir eine Kopie der Genehmigung zukommen lassen.
Mal gucken was passiert.
Der Mörder hatte mir auch noch gesteckt : Es habe sich wohl unmittelbar im naheliegenden Haus ein Streit gebildet. Ob der Baum weg muß oder nicht. Ich denke mir meinen Teil... Wohnungsbesitzer mit Draht zum BVE. BVE mit Draht zur Landschaftspflege. Landschaftspflege meldet Amt kranken Baum. Fällen!!!
Ich habe den Baum auf 50 Jahre geschätzt. Der Mörder sagte mir "Damit kommst Du ewig nicht hin". Und dat...
video
Und er sagte wortwörtlich. Dieser Baum hätte auch noch die nächsten 75 Jahre überlebt.
Danke Anwohner. Welche sich gegen den Baum entschieden haben. Sterbt oder zieht woanders hin. Werden die Anwohner sein welche das jeweils komplette Haus haben verpixeln lassen. Nur weil sie der Tagesschaupropaganda glauben. Ihr kotzt mich an.
In diesem Sinne... Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Was die Kneipe anbetrifft, also ich würde mich da schon wohlfühlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte da eher an den obersten Aufkleber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genauer lesen, lieber aquiigoespott ! Es kommt wie ich es "gesehen" habe...

    AntwortenLöschen