Sonntag, 6. Februar 2011

Super Bowl 2011 abgesagt. Oder die Schönwetterfußballer von Hamburg.

Meine persönliche Volksparkbegehung ergab heute folgendes Bild.

Das ist nicht der heilige Rasen im Volksparkstadion. Es ist der letzte verbliebene Bolzplatz neben den Trainingsplätzen.

Das ist der Sauhaufen links neben den Trainingsplätzen. Das Aushängeschild des Vereins. Wann wir da eigentlich mal etwas passieren? Trauerspiel.
Rollrasen? Eine Begehung meinerseits ergab : Eindeutig bespielbar. Wenn Bälle liegen bleiben und nicht rollen, liegt das nicht  unmittelbar am nassen Rasen. Mal drüber nachdenken liebe Ballzauberer.
 
Eingang zum Dahliengarten (Stadionstr. 10). Ein kleiner Tümpel welcher den Wassermassen nicht standgehalten hat. Dat nennt man in Hamburg Sturmflut.

Ich frage mich wieso es die Verantwortlichen des Disasters nicht schaffen einfach die Wahrheit zu sagen. Warum gesteht man nicht einfach ein, einen Fehler gemacht zu haben? Stattdessen werden wir, die Fans beider Lager, noch mit der Regenlüge verarscht.

Die Trainingsplätze vor der Haustür (heute 12.30 Uhr).
Nicht eine Pfütze. Durchaus bespielbar, ich habe den Rasen selber begangen.

Mich würde interessieren wie hunderte angereiste Fans aus Glasgow die Sache sehen.

§7 (2) der Arena-Ordnung sagt "Unfälle und Schäden sind unverzüglich zu melden"


Lieber HSV. Hiermit melde ich Ihnen einen unglaublichen Imageschaden. 
In diesem Sinne... Habt einen juten Wochenstart.

Nachschlach hatte ich fast vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen