Montag, 12. September 2011

Mietergemeinschaft Resskamp...

... wieso habt Ihr eigentlich keinen Internetauftritt?
Ihr macht so schöne Straßenfeste. Wie am Samstag.
Ihr sprecht ganz vielen Mietern und mir aus den Herzen.
Ihr handelt endlich trifft es mal den Richtigen ;-) .
Meine Nachbarn machen mich glücklich. Ich liebe altes Werkzeug. Und dann auch noch im Zustand wie zu meiner Grundschulzeit.
Und die Messingdose gab es beim Deal meines Hartschalenkoffers dazu. Ich denke alle sind glücklich. Und so sollte dat auch ümmer sein.
Leider konnte ich dieses Jahr nicht am abendlichen Festakt teilnehmen.

Der Kindergarten rief zur Jahreshauptversammlung.
Und dat war jut so. 
Einen Menschen sehen. Ignoriert werden. Sich freuen. Ignorieren nicht mehr möglich, ein wenig aus den Augen pischern=ich.
Hin- und hergerissen sein. Fehlende Worte. Scheiß Umgebung für die Situation.
Irgendwie "Doofi". Aber irgendwie jut dat HHmyPearlGoesSued Schnappi mal wieder zu sehen...

Wie sagt Meikel ümmer : "Nachdenken".
In diesem Sinne... Ich hoffe Ihr hattet einen juten Wochenstart. Meiner war Kacke.

Kommentare:

  1. Ich hab dich nicht ignoriert. Und ja, es war schön, dich wiederzusehen, und ja es war ne scheiss Umgebung für ein Wiedersehen. bis zum nächsten mal dauert es diesmal aber etwas länger. Es stehen aufregende Monate bevor. DD

    AntwortenLöschen
  2. Es ist egal wie lange es dauert. 9 Monate waren es auch vorher. Und mehr. Aber dat ist nicht wichtig. Egal was war. Egal was andere erzählen und sagen. Wichtig ist was Du fühlst und denkst. Dein Gefühl muß stimmen. Egal in welcher Situation. Nur meine Meinung...

    AntwortenLöschen