Montag, 19. September 2011

So entstehen Ameisenhaufen. Oder, Bambi lebt!

Gefunden gestern in Berlin Eekholt. Bin gespannt wie der sich entwickeln wird.
Aber auch so gab es eine Menge zu "Luschern".
Ich liebe die herbstlichen sommerlichen Farben des Waldes.
Auch hatte ich meine erste Begegnung mit Straßenteilnehmern auf vier Beinen (kurz nach diesen Aufnahmen).
Es war kein Trunkenbold der über die Straße kroch.
Bambi lebt! Ich habe es 3 fach über die Straße rennen gesehen. Kurz hintereinander. In die gleiche Richtung. Scheiß Alkohol. Aber jetzt wees ich was ne Ponnywaldschänke ist...
Im Ernst. Deren Mein Glück war dat es direkt hinter einer langsamen Kurve war.
Und ich brauche dringend ne echte Helmkamera.

In diesem Sinne... Ich hoffe Ihr hattet einen juten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen