Donnerstag, 8. Dezember 2011

Messerscharf kombiniert. S. Okamura = Tosa - Hocho Meine Sammlung ist komplett.

Vorerst. Wer richtige Messer kaufen möchte und Wert auf Handarbeit legt guckt HIER.
Aber lest Euch unbedingt die Hausnachrichten durch und auch sonst die Informationen auf der Seite.
Wenn Ihr dat gemacht habt und haltet und handhabt ein solches Messer in den Händen... Einfach geil!!!
Dat ist wie Weihnachten. UND PASST AUF BEIM ABSPÜLEN ! Da habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.
Habe heute mit dem neuesten und größten "Carpaccio" gemacht. Hammer. Ist wie Butter Fleisch Fisch schneiden... Nur feiner, richtig genial...

Egal. Wird ein Nichtküchenmesserversteher eher nicht verstehen.
In diesem Sinne...

P.S. Habe vorgestern von Herrn Finke vom BVE eine sehr nette EMail bekommen. Habe auch gleich am nächsten Tag versucht zu antworten. Server akzeptiert meine Antwort nicht. Nach dem dritten Sendeversuch ist sie raus gegangen. Oder, im Spamfilter eines relativ großen Wohnungsbauunternehmens in Hamburg versackt? Herr Finke ich rufe Sie morgen mal an. Mehr zu dieser Geschichte die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen