Dienstag, 24. Mai 2011

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Honda Shadow VT500 Custom...
...mit viel Gedöns!
Halt 80 er Jahre :-) Meine Welt!
Gute ,die Sissybar muß wech und der Sozius auch... Und die komischen Kängurubeutel an den Seiten, sind höchstens für DK-Fahrten nötig... So in diese Richtung würde dat gehen.
Ich kiek mir dat am Wochenende mal an.
In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Mach et Otze. Ansehen in jedem Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Mach dattt, sonst wirste ewich der schangese nachtrauern...

    AntwortenLöschen
  3. Wat ist "schangese"? Ich bedarf dringender Aufklärung! Wann ist Treffpunkt im Stadion Eck ;-) Bzw. wann jibts die Abstimmung???

    @ EN : Da geht wat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schangese = chance

    Erstmal den Spielplan abwarten, den von St. Pauli, weil ich ja ein Spiel live erleben will und wenn der DfB gnädig ist gibbet dann ein Auswärtsspiel der Rauten und somit die Schangese fuer FrauRaus die Kekse zu backen und zu verteilen, so die verlorene Wette. Abstimmung folgt dann in den Tagen/Wochen vorher. Termin denke ich so im Oktober, bzw. November, damit die Kekse den Rauten auch schmecken ;) Und ich will natürlich meinen Spaß haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. OK. Ich behalte den Pott und seine Eigenheiten mal im Augapfel... Plätzchen backen kann dauern ;-)

    AntwortenLöschen