Montag, 27. Februar 2012

Dat hat Charlie Mills nicht verdient Wieso habe ich manchmal böse Vorahnungen?

"Bin gespannt was mit dem Schild passiert." Hatte ich hier geschrieben.

Haben die professionellen Betreiber der Trabrennbahn Bahrenfeld die Ehrentafel entfernt? Um gar einen neuen würdigen Ehrenplatz dafür zu finden?
Oder wurde sie, auf dem in´s Leben gerufenen Ramschmarkt, verhökert. Professionell sieht der Abbau jedenfalls nicht aus. Also tippe ich auf Variante zwei. Passt auch irgendwie mehr zur Trabrennbahn.

Andererseits glaube ich auch immer an dat Jute im Menschen. Ich kann mir nicht vorstellen dat ein Mensch eine Gedenktafel klaut.

Jedenfalls ist Hamburg wieder einmal um ein Stück ärmer geworden.

In diesem Sinne... Ich hoffe Ihr hattet einen juten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen