Mittwoch, 13. April 2016

Mein Didi macht alle richtig!


Also ich als Patriot. Wenn ich so ein Kanzler wäre. Wie die Frau Kohl hier in Deutschland. Und so einen Unsinn mit dem Herrn Erdogan veranstaltet hätte. Ich würde im Erdboden verschwinden.  Wann denken die Menschen, welche seit Jahrzehnten diese Politiker wählen eigentlich einfach mal nach? Ich habe so oft gehört, meine Eltern haben die schon gewählt, ich wähle die schon immer, mir geht es doch noch jut, was soll man denn sonst wählen, es gibt ja keine Alternativen, ich wähle lieber nix, gehe lieber Angeln, mich geht das ja nix an, Hack ist im Angebot. Piraten sind scheiße! 
Fazit : Wie krank muß jemand sein. Dat EU-Pimmelment befasst sich schon damit. Der "Auslöser" wird schon "beschützt"! Weil es schon genug Kranke in Deutschland gibt. Wenn ich Kanzler in Deutschland wäre, Würde ich ein Selfie  an Herrn Pimmel Erdogan senden. Mit vier ausgestreckten Mittelfingern. Und wenn er es wünscht pack ich auch noch den "Piddel" dazu. Und das ist nicht nur meine Meinung. Viele Freunde stehen mir da mit Ihrer freien Meinung zur Seite. Auch Türken. Ich freue mich schon jetzt auf das Bilderbergertreffen 2016 in Dresden.
An alle Deutsche. Überlegt Euch bitte genau was Ihr bei der nächsten Wahl macht. Mehr nicht. In diesem Sinne...
Gehe kotzen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten