Donnerstag, 1. September 2016

Roofing mit dem Kindergarten 90 Meter über Hamburg. Mahnmal St. Nikolai.

Manchmal habe ich meinen Kindergarten ja richtig lieb. Er öffnet Wege. Wege welche nur ganz wenigen geöffnet werden. 
Die Auffahrt konnte ich leider nicht filmen. Zittrige, feuchte Hände und ein komisches Magengefühl verhinderten das.
Diese ca. 45 Minuten im Himmel von Hamburg werde ich ganz sicher so schnell nicht vergessen. Ein Traum! Mein Dank an den Beschaffungsdealer Jens. An unseren "Guid" Marcus. Ein klasse Typ, mit Wellenlänge ;-) 
Und an die klasse Bauleitung. Ich liebe Euch für diese Momente welche mir gestern geschenkt wurden. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.
Impressionen im stehenden Bild ->



 Ein UFO im Bild? Keinen Plan.



In diesem Sinne... Habt ein jutes Wochenende..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen