Mittwoch, 19. März 2008

...a sock in the eye...

Hmmm... Ich bin gerade echt schlecht gelaunt... Mein Kopf ist extrem leer.. Ich muß lange überlegen was ich hier jetzt schreibe, bevor ich hier jetzt was falsches schreibe... Ich nehme zurück das mein Kopf leer ist... Im Gegenteil ! Ich muß die ganze Zeit an jemanden im "Ausland" denken... Und die hat extrem Heimweh nach Hause = Hamburgo... Und wollte eigentlich Ostern in der Heimat sein... Und hat heute (!) abgesagt.... So bin ich jetzt mehr oder weniger schlecht drauf... Ich hoffe für meine Exilhamburgerin lohnt sich das Wochenende in Italien trotzdem... ist echt ne Liebe, darf man ihr nur nicht zu oft sagen... ;-)
So schmolle jetzt zwei Tage...
In diesem Sinne...
Frohe Ostern !!!!

...put something out of one’s mind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen