Samstag, 8. März 2008

TGIF...

...Thank God It’s Friday !!!
Was für eine Woche !? Abhaken !!! Ganz ganz schnell abhaken !!!
Ich glaube wenn heute nicht WE gewesen wäre... Also noch einen Tag länger im Wahnsinn... Ich hätte glaube ich geschmissen... Dat Problem ist diese ewige Verarschung !!!! Und noch schlimmer ist wenn Du jemanden darauf ansprichst, wird es übergangen und totgeschwiegen... Dat ist krass... Ich kann sagen dieses und das (dit und dat) kostet den Kindergarten nächsten Monat ca. 5.000 € und es intressiert keinen !!!!
Mitarbeitermotivation ???? Und am Ende des Jahres der übliche Brief... Leider haben wir nicht alle Ziele erreicht... Da könnte ich mir nen Finger in Hals stecken... Habe aber keine Lust mehr heute über diese Unzulänglichkeiten zu schreiben... Habe WE ! In diesem Sinne....

If you must have a binge, make it Friday evening - that way you’ll have the whole weekend to recover... Prost !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen