Sonntag, 28. Februar 2010

Meine Bank heißt HASPA... Oder auch nicht.

Liebe HASPA an der Osdorfer Landstr. ich war heute Nachmittag bei euch am EC-Automaten. Ich war in dem ollen Gemäuer altem Gebäude gegenüber vom Elbe-Einkauf-Zentrum. Die neue Filiale im EEZ habe ich bisher nur betreten, da meine EC-Karte nach Sylvester 2009 über Nacht nicht mehr lesbar war und nachdem ich die Türsteherein überwunden hatte . Aber das ist ein anderes Thema...
Ich glaube auch das der Umzug in´s EEZ nur aus Kostengründen erfolgt ist oder hat euch die SPARDA nebenan so eingeheizt? . Genau wie die damalige Filialeröffnung in der HafenCity. Ich sehe eigentlich nur Vorteile für uns Kunden. Die Ersparnisse werden sicherlich an mich und alle anderen HASPA-Kunden weitergereicht. Auch habt ihr nachdem ihr umgezogen ward, endlich mal den Parkplatz hinter dem Plattenbau der Filiale erneuern lassen. Klasse Idee. Schön sind auch die neuen Schilder vom privaten Abschleppdienst. Ist dat ein Kunde von euch? Achtung !!!! Es fehlen noch die Schilder für den fehlenden Winterdienst. Ist nur ein Tip. Beizeiten guckt euch auch mal das Bild oben an. Vielleicht kennt jemand den Ort... Und kümmert sich drum?
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen