Samstag, 20. Februar 2010

Vor 20 Jahren...

Wollte ich mit Gregor in die DDR fahren...

Habe ich mir die Narbe über´m Auge im Freundschaftsspiel gegen TuS Osdorf zugezogen... AK Altona, danke für die sieben Stiche... Zitat : "Ich hoffe bloß, das keine Narbe zurück bleibt"... Danke.

... Ist Costa Ketikidou am Osdorfer Weg verstorben. Was für ein feiner Kerl!... Die Unfallstelle erkennt man noch heute. Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei. Die Laterne welche "anders" ist als die anderen, erinnert mich jeden Tag an dieses Schicksal."Am Samstag Abend war ich dann an der Stelle wo es passiert ist. Ich habe mich hin gesetzt..und an die schöne Zeit mit Costa zurück gedacht."

...Habe ich mein schriftliches Abitur hinter mich gebracht...

In Gedenken an Costa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen