Dienstag, 9. März 2010

Münchener Freunde ;-) Teil 4

Liebes Barzieland. Du kennst mich nun schon ganz viele Jahre. Ich war ümmer so und werde auch ümmer so sein, halt wie ich bin. Das kannst Du nicht ändern und willst Du auch sicherlich nicht. Genauso wie ich nicht möchte dat Du Dich änderst. Dat Du mich manchmal nicht verstehst ist normal. Dat ich Dich manchmal nicht verstehe auch. Wir haben Tränen gelacht, in beide "Richtungen"... Sowohl in guten, als nauch in schlechten Zeiten, erinner Dich. Was jetzt passiert ist meinerseits auch normal. Was passiert wees ich nicht. Ich wees och nüscht wat mit Dir los ist.
Schlimmer ist nicht darüber zu reden...
Drücke Dich.

In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Ein Freund,
    ist ein Mensch,
    der Dich kennt,
    und trotzdem liebt....
    Alles ist gut, drück Dich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Freund ist auch ein Mensch der sich Sorgen macht. Ein Freund ist auch einer der täglich an jemanden denkt. Ein Freund ist auch jemand der manchmal etwas merkt. Ein Freund ist auch jemand der bemerkt das es Dir nicht jut geht. Mach Dir keinen Kopp über mich. Denk im Moment an Dich. LG

    AntwortenLöschen