Sonntag, 14. März 2010

SPALT vs. HSV (4:2)

Lieber HSV, lieber Laberherumdida... Lieber Hoffmann ich sage nüscht mehr bevor ich weg bin... Liebe Frau K. keiner wees wat Sie da überhaupt machen...
Wieso darf ich seit Jahren ertragen das meine Mannschaft jedes Jahr zum Ende der Saison in sich zusammenfällt? Wieso darf ich mir jede Saison auf´s neue Gedanken machen ob die Dauerkartenpreise steigen werden. Wieso müssen Sie sich seit Jahren Gedanken machen, wie dat zu Rechtfertigen ist. Vor dieser Saison war im Gespräch unter der Süd Logen zu bauen. Keiner hatte einen genauen Plan. Sie nicht. Und was noch schlimmer ist, sie haben alle anderen im und um den HSV herum auch im Unklaren gelassen. Und bis heute wird gemauert und geschwiegen wenn man dat Thema anspricht. Pffft!
Aber dat ist mir auch egal. Vielleicht sollte man erst einmal die Mannschaft auf Vorderman bringen. Zu dem Spinner aus dem Outlaw sage ich ja nix und zum Polen auch nix mehr... Aber! Es ist Licht am Ende des Tunnels...


Ich bin bereit! ;-)
In diesem Sinne... Überlegt es Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen