Donnerstag, 11. November 2010

Petition für eckige Pfosten aus Holz.

Ich durfte ja heute bei klasse Wetter noch mal meine Kleen aus der Garage holen. Ab in den Volkspark! Da geht ümmer wat. War auch so...
Angekommen an dem HHV Wendehammer in unmittelbarer Nähe der Trainingsplätze. Erste Frage : Wieso ist der Volkspark im Winter "Orange"? Zweite Frage : Wieso steigen ständig unsere Müllgebühren? Dritte Frage : Wieso treffen "unsere" Stürmer nicht mehr?
Also. Ich habe mir dat ca. 20 Minuten angeguckt. Und es waren 20 Minuten die gleichen Szenen. Aber seht selber :
Die Müllmänner hatten sich schon Fehlschüsse vorher getraut zu Applaudieren. Der Flaschenwerfer hatte leider keine Flasche zur Hand, aber einen Scheibenwischer. Traurig.
Achtet bitte auch unbedingt darauf dat es bei diesem Trainingsspielchen keine Verteidiger gibt. Nur der Torwart steht hinten drin. Die trainieren Selbstbewustsein! Ich kann mich gegen 0 Abwehr durchsetzen. Über Handschuhträger und Vermummte schweige ich mich jetzt mal aus. Alles Muschi´s!

Danach war mir nach Holz.
Und ich habe den Typen aus "Herr der Ringe" entdeckt. Oben links im Bild.
Und Schmetterlinge.
Und Zahn der Zeit...
Und Sonnenschirme...
Es gibt noch mehr, aber dat spar ich mir auf.
In diesem Sinne... Habt einen geruhsamen Freitag und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Gut, das mit dem Tor treffen nehme ich mal an, gilt besonders heute Abend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Leider muß ich Dir Recht geben... Aber ich halte den Jungs zugute, sie hatten eine richtige Abwehr vor sich. Zur restlichen Beurteilung des Spiels sammel ich mich lieber noch bis morgen. In diesem Sinne...

    AntwortenLöschen