Sonntag, 28. November 2010

Hamburger Lumpensammler.

Mahlzeit.
Nachdem ich mich gestern mächtig über die Umbenennung der halben Stadionstr. in Coca-Cola-Allee aufgeregt habe, mußte ich mich heute irgendwie beruhigen. 
Eine Fahrt zu Freunden im benachbarten Schleswig-Holstein brachte keine Besserung. Ganz im Gegenteil. Auf dem Rückweg nach Hamburg wurde mir sehr schnell bewußt, woher dat "Unheil" kommt....
Links HH / Rechts SH
Wat mach man als Junggeselle also? Ganz klar! Stall Kleiderschrank ausmisten. Schließlich gibt dat genug Hilfsbedürftige in den Stadtteilen bei -8 Grad in Hamburg.
Also Komando-Ausmisten gestartet... 
Dat braucht keiner mehr. Hatte mir auch der "Schenkende" seinerzeit gesagt ;-) Neidisch?

 
 

So habe jetzt einen blauen Müllbeutel zusammen. Wohin damit?
In diesem Sinne... Habt einen juten Wochenstart. Moin, Moin.
Bin auch hier erst einal wech... Frohe Weihnachten & Juten Rutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen