Sonntag, 21. November 2010

November 1988

...
War ich beim Direktor eingeladen 17 unentschuldigte Fehlstunden, Pffft.
War ich noch mit Susi zusammen ,mir fällt gerade nicht ein, welche Susi?.
Gab es noch "Tutandentreffen".
Habe ich mit Nicole rumgeknutscht und die Schwester von "Bobo dem Schläger" hat mich angebaggert.
Haben wir alle zusammen Abends bei mir St.Pauli gegen Bayern gesehen.
Wurde Gregor 21 und feierte im JU-Haus.
Hat Dan Reed Network in der Großen Freiheit gespielt. Seinerzeit aber noch mit richtigen Haaren.
Habe ich mir 10,- DM bei der Schwanen Apotheke geliehen ;-)
Ist die Ciao mal wieder verreckt.
Habe ich eine Verwarnung von der Schulleitung zugeschickt bekommen. Verstand ich nicht. nur weil wir "Päffen" dat Gesicht mit Edding´s bemalt hatten? Kleinlich, Kleinlich!
Ging es noch in den Kaiserkeller oder Madhouse und Grünspan...
Hatte ich keine Lust 8,- DM für ne Disse am Mittelweg zu bezahlen.
Gab es die Flottbeker Mühle noch. bis sie auf wundersame Art und Weise abbrennen konnte
Gab es das alte wirkliche EEZ noch.
Gab es das BRONX in Rissen am Bahnhof noch.
Habe ich mich von Susi getrennt... Hmmm?

Eigentlich wollte ich hier und heute über dat genial/komische Wochenende berichten welches ich hinter mir habe, aber darüber muß ich noch eine Nacht schlafen.Und viel Nachdenken.

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar posten