Donnerstag, 24. März 2011

Der Kindergarten will mich auch loswerden.

Soll mir die Krabbelgruppe und die Fortgeschrittenengruppe entzogen werden?
Keine Ahnung.
Ich soll son Kurs machen, welcher glücklicherweise in Hamburgo leider nicht in M. stattfindet.

Kein Motel Hamburg. Kein Flughafen Hamburg. Kein Schnappi. Kein Hafen. Keine Haifischbar.
Kein Wochenendseminar Danke HHmyPgS, sondern Mo + Di. ;-) In Hamburg ticken die Uhren noch anders. Leider. Irgendwat fehlt mir! Leider. Du weest dat. Und ich auch. Auch wenn Du mich nicht verstehst.

Egal! Sind zwar auch vier Termine dieses Jahr.
Dann bin ich fast Oberkindergärtner.
Und ich hatte eigentlich nur nach mehr Gage gefragt.
Meine zweite Frage war : "Was wollen die mir denn in den Seminaren noch beibringen?"
Schweigen!!! Lächeln??? 
In diesem Sinne...

2 Kommentare:

  1. Schnappi ist keine Kindergärtnerin mehr (hat den Job abgegeben)und darf deshalb nicht mehr nach Hamburg. Ist jetzt nicht mehr soooo wichtig, wollte es aber so. Aber eins kannste glauben, ihr fehlen Fischbrötchen, Astra am Hafen und Leuchttürme uvm. total!

    AntwortenLöschen
  2. Verstanden hast Du mich trotzdem nicht...

    AntwortenLöschen