Donnerstag, 16. Juni 2011

Bestanden Gewonnen.

Dank der vielen Daumendrücker. Und des Eurocents Pfennigs. Und des Skarabäus ägyptischen Steins von Redemption den sie mir geschenkt hatte und heute im Kindergarten als nur geliehen wieder abgenommen hat. PFFFT!
Hack ist im Angebot! Ich bringe morgen eine neonfarbene Stange nebst Wimpel mit. Dann hast Du keine Ausrede wegen Kindergatenprobefahrt mehr ;-) SCHISSER!
Danke auch für "DD" aus der Südsee. Hat auch wirklich geholfen, gerade so kurz vor der Prüfung. Auf einmal war ich wieder janz ruhig. Schon komisch.
Hätte ich alle SMS Daumendrückern geantwortet, wäre ich gestern keinen Meter gefahren :-(
Deshalb hier noch einmal an alle die an mich gedacht haben : VIELEN DANK !!!
Über die eigentliche Prüfung und meine Fahrschule gibt es auch noch einen extra Artikel.
Aber nicht mehr heute... Die letzten Tage haben mich geschafft ;-)

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen