Montag, 27. Juni 2011

MOGO und HD 2011 in Hamburg, oder "so müssen Biker gucken" oder vom Muschi-Biker zum Profi ;-)

Hammer!
Dat erste Mal sehe ich den MOGO und die Harley Day´s aus einem anderen Blickwinkel.
Bisher war ich ja nur Muschi-Biker. Aber mit Stil. Seit dem Wochenende ist alles anders.
Ich habe nicht geahnt dat Biker so harte Kerle sind.
Da fahren einige, von diesen wirklichen Männern, hunderte von Kilometern mit dem Hänger nach Hamburg. Stellen diesen Hänger in einer Tiefgarage, auf einen Hinterhof oder in einer Einzelgarage (auf alle Fälle bewacht!) ab. Machen eine Barkassenrundfahrt mit Kapitän Prüsse. Aber die Frühmittagsfahrt, damit "die" rechtzeitig zur Halbpension zurück im Hotel sind. Ein Eierlikörchen und ab in die Federn. Spielvorbereitung halt.
Am nächsten Morgen.
Pagen suchen. Der schiebt mir dat Möff schon aus der Garage vor die Tür. Shit Motel 1! Oder doch üm Stundenhotel aufgewacht? Dat wird dür und der Page hat Vokuhila. Erst Recht wenn die Perle nen Aufstand macht ;-) welche könnt Ihr euch jetzt überlegen.
Egal ich schweife ab. Wer es zu den Event´s schafft hat Glück. Oder "Anfahrt" mit "Einfahren" verwechselt, von "Warmfahren" mag ich hier nicht sprechen.
Hey hier bin ich! Und sagt sich "Es war Gottes Dienst die Mädels mit Jeans ohne Jeans hinten" zu erschaffen.
Dat ist ein String schon vergessen? Der Schlübber von letzter Nacht . Und die haben eigentlich wat an.
Manchmal ist weniger = mehr! Oder man kann nicht alles haben.
Wenn ihr den Strig vorn gesehen habt. War dat an der Süderstraße, oder hinter der Freiheit. Dann jute Nacht.
So müssen Biker aussehen :
Böse gucken. Ist wichtig. Vom "Grüßen" mag ich nicht anfangen. Aber jeder sollte einmal überdenken, ob er noch Spaß an der Sache hat. Und ob er den Sinn verstanden hat. Oder ob er die Hand überhaupt noch hoch bekommt? Mir erscheint dat nach zwei Wochen schon zweifelhaft.
In diesem Sinne... Ich hoffe Ihr hattet einen juten Wochenstart.

Kommentare:

  1. ich hoffe mal, Du gehörst nicht zu den Bikern, die in Jeans und Turnschuhen unterwegs sind....

    AntwortenLöschen
  2. Klar, wenn die Weiber bei den HD oben ohne fahren dürfen...
    ...darf ich ja wohl auch mit String nach vorne fahren, oder?
    Noch Fragen?

    AntwortenLöschen