Samstag, 4. Juni 2011

Vadditacherinnerungen. Liebe Ponnywaldschänke, denkt mal nach.

Danke. Bierkrug-Waldi. Danke Schwuchtel Hansi-Müller. Danke an den Rest der Spacken!

Vadditach war lustig. Die Ponnywaldschänke im Klövensteen wird jedes Jahr lustiger. Und merkt nichts mehr...
Eigenmächtig abgesperrte Straßenabschnitte der BRD sind dat eine. Dazu noch Steine in den Weg legen dat andere. Noch dazu eine unglaubliche Menge an Power-Rangern einsetzen. Grenzwertig und bedenklich.
Da spart Ihr am falschen Ende.Definitiv!
Ab zum Wildschweinstand. Thüringer, mit original Bautzener Senf geordert. Frühstück halt.
Fünf Mann + zwei glotzende Augen schauen mich an. Aus einer Wärmeschüssel bekomme ich eine Pelle gereicht. Füllung unbekannt.
Sprache auch unbekannt, wie ich wenig später feststellte...

Krass!
Bis Hilfe kam!
Was war sonst? Jede Menge Power-Ranger. Affen. Eine Schülerband, welche seit Jahren auftritt. Mit einem möchtegern "Dieter Bohlen".
Von dem müsst Ihr Euch trennen, wenn es weiter nach vorn gehen soll. Meine Meinung.
Wat war sonst noch?
Augen offen halten.
In diesem Sinne... Habt ein jutes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen