Montag, 23. Januar 2012

Bratwurstmangel im Volkspark HSV vs. BVB 1:5.

HSVér, Leistungsträger, Millionaros
Bengel´s, ich wees Ihr habt dat schwer.
Die Winterpause war zu lang. Oder war sie zu kurz?
Hack Nutella gab es die Tage im Angebot (+ 25% zum halben Preis!).
Weihnachten und Sylvester deshalb spielen wir doch an der Sylvesterallee, oder? waren auch echt hart. Scheiß Fresserei.
Auch das Wetter hat Euch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Kein Training im Volkspark möglich. Ich erinnere mich noch an Zeiten wo ich einen Hollerbach regelmäßig im Volkspark gesehen habe, auch während der Feiertage. Von Euch habe ich keinen gesehen. Oder keinen erkannt. Kann daran liegen, dat Ihr kein Gesicht habt?

Gestern gab es seitens der Geldgrube Würstchenbude im Stadion zur Halbzeit keine Bratwurst mehr. Kein Wunder, die waren ja auch in der Halbzeitkabine verschwunden.

Aber, wirklich Sorgen solltet Ihr Euch machen, wenn 20 Minuten vor Spielende auf der Nord die Raute und 1887 zum Vorschein kommt.. Da hilft Euch auch ein Blick auf die "Uhr" nix mehr... Mehr nicht.


In diesem Sinne...


1 Kommentar:

  1. Also wenn ich ehrlich bin, ich habe das Spiel genossen, es war gut zum anschauen im TV. Die Kommentare über Twitter waren durchweg sehr erheiternd. Klasse Leistung und so rückt ihr meinem getippten Ziel wieder ein Stück näher.

    Habe gestern gehört, dass sie irgendwo ein Nest mit Dinosauriereiern gefunden haben, es ist an der Zeit einen neuen Dino auszubrüten, vielleicht kann man da noch ein gefundenes Ei fuer verwenden. Dann hoffen wir mal, da ich irreale Statements sehr schätze, das es eine knappe Niederlage in Berlin gibt, da hoehre ich in den Interviews bestimmt wieder Sätze wie:
    Wir sind jetzt wieder dran, oder der Negativtrend ist gestoppt. Watt freu ick mir darauf... ;)

    AntwortenLöschen